Endgeräte von Unify

OpenStage Festnetztelefone
OpenStage umfasst eine Palette von Festnetztelefonen mit modernem Design und Modellen, die von effizient bis edel reichen.

Für die Angestellten ist ihre Benutzerfreundlichkeit und High-Definition-Sprachqualität von Bedeutung, während IT- und Telekommunikationsmanager vor allem von der einfachen Integration in aktuelle Anwendungen und Kommunikationsumgebungen angesprochen werden. Die OpenStage Familie kann in TDM- und IP-Umgebungen eingesetzt werden, sodass die Geräte als Teil Ihrer gesamten IT-Infrastruktur zentral verwaltet werden können.

 
Hauptmerkmale

  • High-Definition-Geräte mit dem neuesten technischen Stand hinsichtlich Akustik, sodass über das Handgerät oder die hochwertige Freisprechanlage eine erstklassige Sprachqualität gewährleistet ist
  • Modernste Technologie, wie berührungsempfindliche Bedienelemente sowie ein umfangreiches und intuitives Menüsystem
  • Umfassende Unterstützung für die SIP-Sprachkommunikation, wodurch Interoperabilität gewährleistet wird und Sprach- und Video-Unified-Communications ermöglicht wird
  • Vielfältige Telefoniefunktionalitäten für TDM- oder IP-Umgebungen
  • Auf offenen Standards basierender Ansatz für die Integration in unternehmensspezifische Geschäftsanwendungen und Prozesse über XML
  • Integrierte Bluetooth-Schnittstelle für die Freisprechbedienung mithilfe von Standard-Bluetooth-Kopfhörern
  • Einfach bereitzustellen und zu verwalten über zentrale IT-Verwaltungstools

 
Die OpenStage Familie

 
OpenStage 10: Das ideale Einstiegsmodell mit der perfekten Sprachqualität und dem eleganten Design, die Benutzer von OpenStage gewohnt sind. OpenStage 10 kann in TDM-Umgebungen eingesetzt werden.

 
OpenStage 15: Bietet Benutzern, die eine außergewöhnliche OpenStage Leistung erwarten, ein günstiges, einfach zu verwendendes Paket. OpenStage 15 kann in TDM-, HFA- und SIP-Umgebungen eingesetzt werden.

 
OpenStage 20: Bietet mit seiner hohen Sprachqualität und seinen umfassenden Funktionen Büromitarbeitern die von OpenStage gewohnten außergewöhnlichen Leistungen zu einem günstigen Preis. OpenStage 20 kann in TDM-, HFA- und SIP-Umgebungen eingesetzt werden.

 
OpenStage 30: Umfasst eine Reihe von konfigurierbaren Funktionstasten und Erweiterungsmodulen und ist daher das ideale Telefon für spezialisierte Mitarbeiter, die viele Anrufe tätigen. OpenStage 30 kann in TDM-Umgebungen eingesetzt werden.

 
OpenStage 40: Ist die ideale Telefonlösung für gemeinsam genutzte Schreibtische, Teams oder Mitarbeiter in Call Centern. Es ist dank seines großen Displays und seiner einfachen Anpassbarkeit für unterschiedliche Arbeitsplatzumgebungen und Benutzertypen geeignet. OpenStage 40 kann in TDM-, HFA- und SIP-Umgebungen eingesetzt werden.

 
OpenStage 60: Mit einer perfekten High-Definition-Sprachqualität, scharfen LCD-Displays und einer außergewöhnlichen Bandbreite an Funktionen und Kommunikationsmöglichkeiten verhilft Ihren Mitarbeitern zu neuer Produktivität. OpenStage 60 kann in TDM-, HFA- und SIP-Umgebungen eingesetzt werden.

 
OpenStage 80: Bietet Führungskräften und hochrangigen Managern ein außergewöhnliches Benutzererlebnis. Ein Komplettpaket aus Telefon- und Kommunikationsfunktionen, einem branchenführenden LCD-Display und einer offenen Plattform für Anwendungen zur Produktivitätssteigerung spiegeln das gesamte Unternehmenspotenzial des Telefons wider. OpenStage 80 kann in TDM-, HFA- und SIP-Umgebungen eingesetzt werden.